Tobias Schick - musikschule kronach

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tobias Schick

Gitarre
E-Gitarre
Gitarrenensemble

Von 1989-1995 Studium Konzertfach und Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Gitarre an der Musikhochschule Wien, Lehrdiplom 1995.
Von 2002-2004 Zusatzqualifikation im Rahmen des berufsbegleitenden Lehrgangs "Die E-Gitarre im Unterricht" der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen, 2004 erfolgreiche Abschlussprüfung.
Aktive Teilnahme an Meisterkursen bei David Russell, Oscar Ghiglia, Thomas Müller-Pering u. v. a.

Unterricht
Tobias Schick wählt aus verschiedenen Unterrichtskonzepten das jeweils für die SchülerInnen passende aus. Diesen reichen Schatz an möglichen Unterrichtsmodellen hat er sich durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in Form von Seminaren und Workshops erarbeitet.
Seine mittlerweile über zehnjährige Unterrichtspraxis an verschiedenen öffentlichen Musikschulen bringt er mit in den Unterrichtsprozess ein.
Seine große Erfahrung hat dazu geführt, dass bereits über dreißig seiner SchülerInnen sehr gute und gute Erfolge bei den Wettbewerben "Jugend musiziert" und "Gläserne Harfe" erzielen konnten.
"Regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten wirken auf alle Lernende und Spielende motivierend. In meinem Unterricht erhalten Sie diese Möglichkeit."

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü